Thema:
Re:Biden-Rückzug im Vorfeld schon geplant? flat
Autor: harukathor
Datum:24.07.24 10:45
Antwort auf:Re:Biden-Rückzug im Vorfeld schon geplant? von suicuique

>Ich hatte die Frage von Adema als leichten Fingerzeig verstanden, dass man kurz darüber nachdenken sollte wer/was die Quelle ist, bevor man krude Tiktok- oder Telegram-Verschwörungstheorien ins Forum hineinträgt.

In einem Unterast, der davon ausgeht, dass die Demokraten an Biden vorbei ausgerechnet Harris platziert haben, statt sich einen eigenen Kandidaten zu suchen, und der anscheinend davon ausgeht, dass Biden schon zu dement ist, um Regierungsgeschäfte zu führen und in der Politik mitzumischen? Da wäre die andere "Theorie" wenigstens plausibler, auch wenn ich ziemlich sicher nicht an 4D-Schach bei den Demokraten glaube – sondern eher an einen glücklichen Zufall, für den Biden und sein Team aber immerhin die Basis gelegt haben.

Vielleicht war es weiter oben etwas unglücklich formuliert, da ich damit eher meinte, dass sich Anhänger dieser "Theorie" (von der ich nicht einmal weiß, ob sie je auf Tiktok oder Telegram kursierte) von den aktuellen Entwicklungen absolut bestätigt fühlen dürften.


< antworten >