Thema:
Re:ihr seid doch alle bekloppt flat
Autor: D@niel
Datum:24.07.24 06:49
Antwort auf:ihr seid doch alle bekloppt von PoP

>>>Na sowas. Sorry, ich versteh zwar, dass du aus familiären Gründen da einen anderen Blick drauf hast, aber vielleicht sollte man dennoch versuchen, da etwas Objektivität an den Tag zu legen.
>>
>>Ich hab mir einen solchen Kommentar vergriffen, aber ja, das ist schon alles etwas mühsam und leider nah am prinzipiellen Antiamerikanismus unterster Schublade.
>
>Ist das hier eine Comedy Show oder was? Ich mag Biden, Trump und Harris nicht. Und ihr mit euren ganzen Vorurteilen spinnt mir jetzt daraus ein antiamerikanismus? Aber sonst geht’s euch noch gut?
>
>Ich mag Leute wie Jon Stewart und Dave Chapelle. Tja das sind zwar keine Politiker aber schon Amerikaner.

Besonders witzig: Einen Beitrag drüber schwadroniert er darüber, wie verstrahlt doch viele Amis sind, um Dir dann im nächsten Antiamerikanismus vorzuwerfen, weil Du Harris nicht magst. Genau mein Humor.

>Ich bin eigentlich sogar ziemlicher Amerika Fan. Aber amerikanische Politik ist nicht so meins.
>
>Ich glaube eher da sehen wir wie ein paar maniac user jetzt versehentlich ihre Vorurteile raus lassen.

< antworten >