Thema: |
|
||
Autor: | hellbringer (deaktiviert) | ||
Datum: | 23.07.24 11:20 | ||
Antwort auf: | Re:Dieser Thread ey… von 17383 | ||
>Kann ich so nicht bestätigen. Es funktioniert nicht immer, richtig. Aber bei einer Bestellung von mehreren Artikeln (die auch von Amazon selbst verschickt werden müssen) werden immer ein paar zusammengelegt. Bei mir gehts in 99% der Fälle nicht. Ich weiß, dass es diese Option gibt, aber ich sehe sie sehr sehr selten. >Siehe mein Screenshot unten, da hätte ich die Option des Wunschtages. Evtl ist das auch Standortabhängig, der nächste Amazonstandort ist bei uns um die Ecke. Hier sind zwei Amazon-Standorte jeweils 10 km entfernt. >Und wenn bei vielen eben nicht funktioniert, unterstreicht das meinen Punkt ja nur. Die Boten haben am Prime Day einfach andere Probleme, als sich in Ruhe die Rosinen rauszupicken, die Nachbarin noch zu belügen, um an nächsten Tag wieder unbehelligt 2h den Wagen beim Döner abzustellen….. Aber irgendwer klaut. Von alleine verschwinden die Artikel ja nicht aus dem Paket. AFAIK sind die Einpackstationen bei Amazon schon hochgradig automatisiert und sehr gut überwacht. Kann man natürlich auch nicht ausschließen, dass da was passiert, aber es ist halt relativ einfach zurück zu verfolgen, wer das war. Bei den ganzen Sub-Sub-Sub-Zustellern ist Amazon nicht mal bekannt, wer da überhaupt arbeitet, geschweige den die Pakete ausliefert. Und die Zustellzentren haben auch regelmäßig Besuch von der Polizei, weil dort alles halbkriminell abläuft. Und Amazon weiß darüber natürlich Bescheid, so blöd können sie nicht sein, dass sie das nicht mitkriegen. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |