Thema:
Re:Tesla-CEO sabotiert bereits Harris auf X... flat
Autor: Pezking
Datum:23.07.24 10:34
Antwort auf:Re:Tesla-CEO sabotiert bereits Harris auf X... von Rocco

>>Was für eine Wurst.
>
>Was für ein Thread-Titel... Maniac am Ende? O_o
>
>Les dir doch einfach mal die direkten Antworten unter dem Originaö-Tweet von dem Post-Eröffnenden selbst durch. Es braucht doch echt nur 20 Sekunden Eigenleistung, um den Clickbait-Unsinn aufzuklären.
>
>[https://x.com/cskovron/status/1815217915227996298]


Kann ich nicht, weil ich bei Twitter nicht angemeldet bin.

>Wir hatten übrigens EXAKT die gleiche technische Schutzmaßnahme (Rate-Limit bei zu vielen Follows in zu kurzer Zeit) als Trump wieder auf X freigeschaltet wurde. Das funktionierte dann nach wenigen Minuten wieder - so auch bei Harris.

Hier noch eine andere Quelle, die sich vorsichtiger ausdrückt:
[https://www.dailydot.com/debug/kamala-twitter-account-follow-limit-elon-musk/]

Falls diese Seiten schlecht recherchiert haben, ist das natürlich doof. Dann kommen die auf meine persönliche Shitlist, keine Frage.

Musk ist natürlich so oder so 'ne Wurst:

"Die wohl gefährlichste Verschwörungserzählung über Harris verbreitete Twitter-Chef Elon Musk höchstpersönlich: Ein offen rechtsradikaler Account teilt ein Foto von des Philanthropen Alex Soros mit Kamala Harris. Alex Soros ist der Sohn des Milliardärs George Soros, der mit seiner Open Society Foundation, die den Liberalismus fördert, zum Feindbild der radikalen Rechten weltweit wurde. Musk kommentierte das Foto mit dem Satz: „Ich möchte Alex Soros danken, dass er nicht darauf warten lässt, wer die nächste Marionette wird“. Diese Aussage in diesem Kontext ist lupenreiner Verschwörungsantisemitismus."

[https://www.fr.de/politik/joe-bidens-ruecktritt-fake-news-kamala-harris-elon-musk-antisemitismus-sexismus-usa-us-wahl-93201566.html]


< antworten >