| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 21.07.24 22:54 | ||
| Antwort auf: | Biden unterstützt Harris von Pezking | ||
>[https://x.com/JoeBiden/status/1815087772216303933] > >Gut so. Hoffentlich bilden die Demokraten hier ratzfatz eine geeinte Front. Dazu ein weißer Mann aus einem Swingstate als Vizepräsident, und ab in den Kampfmodus gegen Trump. Ich würde Andy Beshear oder Josh Shapiro vorschlagen. Der eine hat in Kentucky Die Republikaner geschlagen, der andere in Pennsylvania. Beshear ist 46 und Shapiro 51. Beide können mit ihrem Alter punkten und auch damit das sie etwas schlanker sind als Trump. Wenns zu einem TV Duell könnte z.B. Beshear zu Trump laufen, dabei sollte er besonders agil wirken, und so tun als würde er ihn stützen wollen. Trump wäre logischerweise entrüstet und enorm angepisst. Darauf können dann Beshear sagen. "Entschuldigung, da will man einem alten Mann helfen und so wird es einem gedankt. In so einem hohen Alter und mit dem Gewicht ist ein Sturz fatal." Er kann das Alter und Gewicht von Trump immer wieder als versteckte Stichelei einbauen. Trump ein wenig so behandeln als wäre er ein Pflegefall und man müsse sich um kümmern. Das hat vorher Trump mit Joe Biden so gemacht. Jetzt kann man das gleiche gegen ihn verwenden. Ja, das ist nicht die netteste Art, aber nun, um Trump zu schlagen hilft es nicht nett zu sein. Das die Spendengelder auf Harris und Joe Biden "fixiert" sind und es deswegen Harris werden muß klingt für mich nicht sonderlich logisch. Hollywood steht doch geschlossen hinter den Demokraten. Die ganzen Millionäre dort sollten doch problemlos genug Spenden für einen neuen Kandidaten zuammen bekommen. Und das der neue Kandidat nicht schnell genug bekannt gemacht werden kann, kann ich mir auch nicht vorstellen. Über Harris weiß kaum jemand was, die war doch immer relativ "unsichtbar" Letztendlich kann der neue demokratische Präsident einfach sagen das er Joe Biden's Werk weitgehend so weiterführen will wie er es auch wollte. Also er ist nun halt der neue jüngere Joe Biden Ersatz. Auch sehr geschickt gewählt ist der Zeitpunkt. Das Trump Attentat ist durch diese Meldung nun schlagartig wieder in den Hintergrund gedrängt. Denn jetzt werden natürlich alle nur noch darüber berichten wer Trump's Konkurrent wird. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Aber ich würde mal sagen die Chancen das die Demokraten gewinnen sind gewaltig gestiegen. |
|||
| < antworten > | |||