Thema:
Hunde-/Katzenspray statt Apple Watch bekommen flat
Autor: ChRoM (deaktiviert)
Datum:20.07.24 11:18
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit

Jetzt ist es uns auch passiert. Haben bei den Prime Days eine Apple Watch als Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter bestellt. Lieferung kam gerade an in einem Amazon-Kuvert. Drin war aber nicht die Apple Watch sondern ein Dentalspray für Hunde/Katzen.
[https://imgur.com/a/42ce87V]

Was im Nachhinein verdächtig ist: Die Lieferung wäre ursprünglich gestern gewesen. Das Tracking hat den Fahrer gezeigt, wie er sich unserer Wohnadresse nähert - und dann wieder entfernt. Eine Nachbarin hat ihn noch abgepasst und angesprochen und er meinte, er hat das Paket nicht, es war zu viel und das Paket ist in einem zweiten Fahrzeug. Lebensgefährtin war extra den kompletten Tag daheim und hat auf die Lieferung gewartet. Das Tracking hat dann am Abend gezeigt, dass die Lieferung leider nicht geklappt hat und es heute wieder versucht wird. Heute kam das Kuvert dann tatsächlich - mit falschem Inhalt. Kann natürlich Zufall sein und die Story des Fahrers stimmen, aber verdächtig ist das schon und ich tendiere zu "eher kein Zufall".

Hat irgendjemand Erfahrung mit so einer Scheiße? Amazon macht keinen Stress, sie refundieren, wir sollen neu bestellen und sie erstatten dann die Differenz zum Primeday-Preis. Trotzdem ärgert mich das immens. Ich würd dem ja gerne nachgehen. Aber die Polizei wird wohl kaum was tun und nachvollziehbar wann der Inhalt ausgetauscht wurde, wird das auch kaum sein. Echt ärgerlich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname