Thema:
Re:wg Kyle Gass, El Hotzo und anderen flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.07.24 23:24
Antwort auf:Re:wg Kyle Gass, El Hotzo und anderen von Mugen

>Oder man lässt einfach mal die Kirche im Dorf, hebt mal kurz den Zeigefinger, aber straft bitte eine Band nicht für sein Lebenswerk ab. Das Gehirn ist doch nicht fehlerfrei und manchmal sagt man halt auch Phrasen, die total daneben sind. Anders ist es, wenn jemand systematisch so einen Scheiß raushaut und dazu gehören sehr viele rechte Schweine. Tecanius D gehört sicherlich nicht zu den Personenkreis, die öfters solche Witze reißen.

Ja, und wg ihrer exponierten Rolle tragen sie auch mehr Verantwortung.

>Unsere Internet-Kultur und diese Chancel-Kultur ist halt mega daneben. Niemand darf noch Fehler machen, aber die bedenklichen Personen dürfen wirklich jeden Scheiss machen.

Ich sehe das nicht als Problem. Früher konnte man der Bedienung in der Kneipe auch auf den Hintern hauen, man sprach über Kümmeltürken am Stammtisch und niemand war erschrocken usw.

Will sagen: Gesellschaften verändern sich, und das nicht mehr jeder jeden Scheiss raushauen kann ohne Konsequenzen ist erstmal eine Errungenschaft und nicht daneben.

>Und warum? Diese verdammten Typen / Frauen haben Geld, oder eine Lobby mit Geld oder einfach nur Personen mit viel Macht hinter sich. Die Kritik sollte sich nicht an Tecanius D richten, sondern an Trump, Trump, Elon Musk und wie die ganzen Volldeppen heißen. Den geht es wirklich nur um Macht, Machterhalt und Geld. In diesen Menschen ist wirklich nichts mehr Gutes zu finden.

Die kriegen doch genug Kritik. Haben leider aber auch zu viele Fans.

Man kann die Todeswünsche Richtung Trump komplett daneben finden und ihn dennoch gleichzeitig für eine der durchtriebendsten, gefährlichsten Personen des Planeten halten. Ich sehe da keinen Widerspruch, ganz im Gegenteil.

>Und dann kommt solche Micro-Diskussion (nicht extentiell für die Sicherheit des Erdballs), wenn eine Band so einen unüberlegten Witz raus haut. Echt jetzt!
>Durch Trump und Co. kann mal eben ein paar Kriege ausbrechen, Menschen an Hunger sterben, jemand umgenietet werden weil es mehr Waffen in den USA gibt, jemand am Zaun sterben vor Durst oder was weiß ich. Der TYP hat mehr Leben auf seinem Gewissen als wir beziffern können. Nicht direkt, aber sehr viele Leben indirekt.


Alles richtig. Ihm auf offener Bühne den Tod zu wünschen ist dennoch nicht tragbar. Wenn mein Nachbar mich mit Scheisse bewirft, greife ich garantiert nicht ins Klo und werfe Scheisse zurück.


< antworten >