| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 17.07.24 22:48 | ||
| Antwort auf: | US-Politik Part XVI - Quo Vadis USA? von FS | ||
Unten wird ja gesagt, es sei heuchlerisch dass sich nun aufgeregt wird weil die derbe Witze gemacht haben oder sich einen anderen Ausgang gewünscht haben und die Cancel Culture sei Schuld. Ich finde es hingegen heuchlerisch, da NICHT zu reagieren und nicht zu kritisieren. Wenn auf die Baerbock ein Attentat verübt würde und dann irgendwelche rechten Blogger, Wutbürger, AfDler, Scherzkekse oder Freiwild auf offener Bühne einen anderen Ausgang wünschen würde, fände ich das unmöglich und wäre empört und würde entsprechende Reaktionen und Maßnahmen fordern. Also muss ichs auch hier sein. Der „Witz“ von TenD vor tausenden Menschen, die das auch bejubeln, ist mir echt übel aufgestossen. Gleiches gilt für den reichweitenstarken El Hotzo. Und dabei ist irrelevant, dass ich Trump für einen faschistoiden, demokratiefeindlichen Tyrannen halte. Wir können nicht die Verrohung im Diskurs anprangern, und dann genauso grob agieren und diese Entwicklung damit befördern. Nur weil jemand ein Arschloch ist muss ich nicht auch dazu werden. |
|||
| < antworten > | |||