| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 15.07.24 21:17 | ||
| Antwort auf: | Würde ich auch begrüßen von Phil Gates | ||
>Kein Scharfschütze der Welt kann auf 150m so präzise schiessen, dass er nur das Ohr perforiert. Da reicht ne leichte Windböe und das Geschoss ist in der Amygdala. Das habe ich nicht behaupted. Die Verschwörungs Theorie war das er absichtlich daneben schiessen soll. Als er die Schüsse hört greift er sich ans Ohr. Sticht dort mit einer Nadel hinein. Aktiviert eine hinter dem Ohr angebrachte Sprungfeder mit Nadel oder hat etwas in der Hand das grob einen Einschuss faked, wüßte keinen Grund warum man sowas nicht hinbekommen könnte. >Es wäre was anderes, wenn auf den Brustkorb geschossen worden wäre. Bei einem versuchten inszenierten Kopfschuss ist das Risiko viel zu groß. Wir schon an anderer Stelle geschrieben, selbst Wilhelm Tell hätte das nicht gemacht. Das beste Gegenargument ist sicher ob Trump tatsächlich bereit gewesen wäre dieses Restrisiko doch getroffen zu werden einzugehen "nur" um die Sache politisch ausnützen zu können. >Der hatte auch kein Blutpäckchen hinter dem Ohr. Das würde bei den Ermittlungen des FBI sofort rauskommen. Das denke ich nicht. Wer würde es schon wagen Trump einen Fake vorzuwerfen. Hier gilt die "Des Kaisers neue Kleider" Regel. Könnte schon so gewesen sein das der Arzt sich über diese "Schusswunde" gewundert hat weil sie nicht nach Schusswunde aussah. Aber der unbescholtene Doktor, braver Familienvater, am Ende Anhänger von Trump, könnte so schlau sein zu wissen das er mit so einer Anschuldigung "Das ist keine Schusswunde ..." am Pranger stehen wird als Verschwörungsspinner der Trump verunglimpfen will. Die Trump Fans könnten durchdrehen und sein Haus abfackeln. Also wird er sagen. Alles ok so. Wird schon richtig sein. Wenn man ihn vor Gericht einbestellt weil das FBI andere Ungereimtheiten entdeckt hat kann er ja immer noch eine Kehrtwende machen. Joe Biden oder die Demokraten können mit sowas natürlich auch nicht mal eben einfach so um die Ecke kommen ohne das sie sehr gute Beweise haben. Am Ende wird es also mit 99,99% Sicherheit einfach als Anschlag gelten. Thema beendet. Die Demokraten müssen nun damit leben und überlegen wie sie dem etwas entgegen setzen können. |
|||
| < antworten > | |||