| Thema: |
|
||
| Autor: | Vetinari | ||
| Datum: | 15.07.24 10:31 | ||
| Antwort auf: | Ein paar Dinge sind ja schon merkwürdig ... von KO | ||
Ein junger Lauch von einem Typ hat aus irgendeinem Grund Hass auf Trump (derzeit schaut es ja eher aus als wäre er konservativ gewesen, auch wenn da noch viel unklar ist), oder will bekannt werden oder hatte einfach das falsche Mittagessen, hat ne Waffe zu Hause, weil Good Old USA, und beschließt mal zu schauen ob er nicht Trump beseitigen kann. Polizei und Secret Service haben nicht so optimal agiert wie sie es sollten. Finde nicht dass man da eine komplexe Verschwörungstheorie braucht die versucht da was Größeres draus zu machen. Ich mein, der Attentäter auf Reagan damals wollte einfach Jodie Foster beeindrucken. John Schrank hat auf Roosevelt geschossen, weil ihm der erschossene Präsident William McKinley im Traum erschienen sei, und ihm aufgetragen habe seine Ermordung durch die Ermordung Roosevelts zu sühnen. People be crazy. PS: Ich glaube ja das Trump schon seit Monaten nur schwer als Gewinner zu vermeiden ist, weil der Wirtschaftsaufschwung bei den Bürgern nicht ankommt, sondern nur bei den Reichen, aber weil jetzt jeder sagt "mit dem Photo und dem Beileidseffekt gewinnt er jetzt sicher!" - Theodore Roosevelt hat nach dem Anschlag auf sein Leben trotzdem verloren. |
|||
| < antworten > | |||