Thema:
zu viele Filme :) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.07.24 10:23
Antwort auf:Ein paar Dinge sind ja schon merkwürdig ... von KO

>Logischer wäre gewesen am Boden beiben und aus dem Gefahren Bereich zu kriechen, und nicht noch lange nach Schuhen suchen.

erzähl das Einem der nie logisch reagiert und einfach blöd ist.

>In dem Moment wo er von dem Schuss gestreift wird ist die Seite wo er getroffen wird von vorne nicht zu sehen. Er greift mit der Hand danach. Evtl. der Moment wo er sich selbst am Ohr verletzt.

siehe oben. Dinge zu planen und Trump mit einzubeziehen, kann gar nicht klappen :)


>Würde ein Trump in Kauf nehmen das Zuschauer getötet werden? Zutrauen würde ich ihm zumindest das er das in Kauf nimmt, wenn es auch nicht gleich geplant sein muß. Evtl. haben sich die Zuschauer "unpraktisch" bewegt.

Diese Skrupellosigkeit traue ich ihm auch zu.
Nicht gewollt, aber man sieht ja was mit dem Capitol passiert ist, da denkt er sicher nicht eine Sekunde nach dass die Toten quasi auf sein Konto gehen.


>Die verwendete AR15 trifft übrigens auf 200m präzise.

Was ist das denn für ein Argument?
Die Waffe ist doch zweitrangig. Ein Mensch muss damit auch umgehen können, bei der Entfernung ist jeder Windstoß wichtig usw.


>Der Täter mußte nur über 137m treffen. Erstaunlich wie er es geschafft hat ein großes Ziel wie Trump das sich nur langsam bewegt selbst mit mehreren Kugeln komplett zu verfehlen.

Weißt du überhaupt was es da alles für Eventualitäten gibt?
Wind? Atmung? Jede kleinste Zuckung, sei es auch nur ein Hundertstel Millimeter kann bei der Entfernung um einen Meter verziehen (Winkelberechnung Grundschule), erst recht wenn man nach dem ersten Schuss in wenigen Sekunden weitere Schüsse abgibt.
Ich war zwar nur Touri, aber selbst bei 20 Metern wird es schwierig ins Schwarze zu treffen. Habe das mit einer Glock, Desert Eagle (die eh nicht :) ), ak47 usw. mal probiert :)


>Und gabs da nicht noch diesen Skandal mit den Trump Pedo Files und dem Bild mit Epstein, darüber redet jetzt natürlich keiner mehr.

Da hat aus Trump Kreisen noch nie Jemand drüber geredet, interessiert keinen.



>Schusseliger Schütze, planlose Polizei, planloser Secret Service, planloses Sicherheitskonzept. Trump hatte mehr Glück als jemand der dreimal im Lotto gewonnen hat. Kann schon alles so gewesen sein, aber auch merkwürdig genug um etwas skeptisch zu werden.

Auch zuviele Filme.
Die sind häufig planlos, die haben nur Glück dass es sich nur alle paar Jahre mal Jemand traut :)

Schusseliger Schütze...
Auch wenn der erst 20 Jahre alt war, man muss richtig gut sein um das verlässlich durchzuziehen. Er hat immerhin das Ziel getroffen, wo auch immer.
Und wenn man sieht wie heutzutage Menschen eingestellt werden, ist der Ablauf eher normal.


< antworten >