Thema:
Re:Der Wolfsgruss in Berlin flat
Autor: DJS
Datum:10.07.24 11:36
Antwort auf:Re:Der Wolfsgruss in Berlin von waldmeister

>>>Also das finde ich eine recht unangenehme Vermengung und Pauschalisierung von dir.
>>>Wie kommst du auf die absurde Aussage, dass es die gleichen Menschen sind, die über den aufkeimenden Rechtsextremismus jammern und gleichzeitig den Gruß zeigen? Das ist so dermaßen absurd und weg von der Realität.
>>
>>Das ist eine Beobachtung aus meinem Umfeld.
>
>Aus deinem Umfeld schließt du "krass in welchem Umfang...."


Nein, tut er nicht. Lies was da steht und behaupte nicht einfach irgendeinen ausgedachten Müll. In seinem Umfeld sind es einige Türken von denen er spricht. Das "krass in welchem Umfang" bezog sich ganz klar auf das verlinke Video.  

Es gibt übrigens prozentual gesehen mehr Graue Wölfe in Deutschland als Rechtsextreme Deutsche. Nur so zur Einordnung.

>>Die gleichen Menschen, die den Rechtsruck aus migrantischer Perspektive doppelt schrecklich finden, reden sich beim Wolfsgruss um Kopf und Kragen vor Verharmlosung und Umdeutung.
>
>Generell? Nein.


LOL, natürlich meint er es nicht generell. Es geht nur darum, dass es solche Menschen gibt. Jedem dürfte es klar sein, dass die meisten, die den Rechtsruck kritisieren, nichts mit den Grauen Wölfen zu tun haben.


< antworten >