Thema: |
|
||
Autor: | hootie_2K | ||
Datum: | 09.07.24 16:07 | ||
Antwort auf: | Re:Kinderkrankenhaus in Kiew beschossen von Headhunter | ||
>>>>>Die Ukraine kann ja gerne auf eigene Faust Sabotageakte auf russischem Boden durchführen, da mache ich ihnen natürlich keinen Vorwurf. Aber die internationalen Unterstützer der Ukraine sollten sich auf die Verhinderung von deren Unterwerfung durch Russland konzentrieren. >>>> >>>>Wie soll das funktionieren, wenn Du keine Angriffe auf die Abschusseinrichtungen (direkt vom Boden oder über den Umweg von dort stationierten Flugzeugen) und Lager/Produktionsstätten innerhalb von Russland erlaubst? >>>> >>>>Dabei tauscht Du ukrainische Leben für die vermeintliche Vermeidung einer Eskalation. Das ist nicht nur moralisch extrem fragwürdig, sondern kann langfristig auch das von Dir bestätigte Ziel untergraben. >>>> >>> >>> >>>This! Es ist das mindeste, dass die Ukraine genauso wie Russland agieren kann. D.h. sie dürfen mit sämtlichen Mitteln (auch westlichen Waffen) das russische Staatsgebiet angreifen. Es ist schon paradox, dass es dieses Verbot immer noch gibt. >> >>Dann steht es dem Westen frei, bestimmte Waffen nicht zu liefern denn wir sind in keinem Militärbündnis mit der Ukraine. Die Ukraine kann mit dem, was sie selbst hat, machen was sie will. > >Korrekt und das tuen sie auch, siehe ihre Drohnen. > >Ich frage mich, warum das fuer westliche Waffen diese Einschränkung gilt. Das sie damit nicht Moskau angreifen dürfen, sollte klar sein, aber wichtige militärische Ziele auf russischen Boden, das sollte genehmigt werden. >Und kommt mir nicht mit der Bedrohung von Putin. Der hat immer gewettert, wehe wenn ihr Patriot einsetzt oder westliche Panzer oder die F-16, you name it. Davon dürfen wir uns nicht einschuechtern lassen. > >Und natürlich droht die nukleare Gefahr. Die droht aber schon die ganze Zeit und Putin weiss genau, was passiert, wenn er Atomwaffen einsetzt. Dem droht wohl weniger als uns. Der hockt sich in einen seiner luxuriösen und vollgepackten Luxusatombunker die über sein riesiges Land verteilt sind und genießt seine letzten 10-15 Jahre bei Kaviar und Krim Sekt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |