| Thema: |
|
||
| Autor: | punchrock | ||
| Datum: | 06.07.24 06:46 | ||
| Antwort auf: | Ich bin dankbar...(Seelenstriptease Galore) von tofmof | ||
Danke für deine Worte und den schönen Text, mir ist grad ganz warm geworden beim lesen, hat sich toll angefühlt. Ich schreib hier ja auch eher wenig und lese mehr, fühle mich hier aber auch sehr wohl obwohl ich überhaupt keinen hier persönlich kenne fühlt sich alles vertraut an und wenn ich hier mal was verkauft oder gekauft habe hatte ich immer ein gutes Gefühl und alles lief glatt. Hier sind tolle Menschen unterwegs und ich komme gern hierher, es wird einem geholfen und man bekommt gutes und ehrliches Feedback. Ich hab über mich nicht so viel zu schreiben, aber momentan geht’s mir auch sehr gut, bin mit einer tollen Frau verheiratet, wir haben ein nettes Häuschen mit Garten, einen tollen Sohn der unser Leben bereichert. Ich bin seit meiner Ausbildung immer nochmal der gleiche. Firme und gehöre damit fast schon zum Inventar und habe das Glück immer wieder neue Aufgaben in meiner Abteilung übernehmen zu dürfen- manchmal stressig (gerade die letzten beiden Jahre) aber in letzter Zeit schwingt es sich wieder ein und ich freue mich da hinzugehen, auch dank tollem neuem Vorgesetzten seit etwas über einem Jahr (so ein Mensch bei dem ich schnell gemerkt habe das es super passen könnte und bis heute auch tut). Nicht ganz unschuldig daran st auch eine lang verschobene aber nun doch wahr gewordene Lohnerhöhung, Geld ist bei Gott nicht alles für mich, aber ich denke ich reiss mir da oft den Arsch auf und mache dann halt länger wenn es sein muss, kann dann dank Überstunden Konto auch problemlos mal ein paar Tage frei nehmen oder Stunden in Urlaub wandeln. So fühlt sich die Lohnerhöhung ein dann ein bisschen als Dankeschön und Anerkennung an. Dennoch ist Beruf Beruf, und auch wenn ich mir manchmal zu oft zu viele Gedanken in meiner Freizeit drüber mache und Probleme mit nach Hause nehme die mich nicht schlafen lasse erkenne ich das als Problem und arbeite daran, auch mit dem Gefühl es besser hin zu bekommen :) In meiner Freizeit mach ich Musik und tobende mich an der E-Gitarre und am Gesang - manche nennen es vielleicht eher Geschrei :) - aus und hab seit Anfang des Jahres als unser neuer Drummer eingestiegen ist die beste Truppe die ich je hatte - und ich spiele seit ich 16 bin in Bands, jetzt bin ich 48 und dankbar immer noch Ideen für Songs und Texte zu haben. Wir sind ein Trio und passen menschlich wie musikalisch so perfekt zusammen das wir jeden Dienstag eigentlich viel zu lange im eigenen Proberaum (auch ein Traum den ich mir verwirklichen konnte) um am nächsten Tag gut zur Arbeit raus zu kommen, aber es ist allen egal, wir jammen, schreiben und komponieren unsere eigene Musik, jeder wirft seine Ideen in den Topf und daraus entsteht Musik die irre viel Spaß macht, das worauf es ankommt. Tollerweise bekommen wir das auf der Bühne auch vermittelt und schaffen es oft unser Publikum abzuholen und mit ihm eine schöne Zeit zu haben. Hier findet definitiv ein toller Ausgleich für mich statt und wie ich gerne sage: ein gesundes Maß an Aggressivität ist bei unserer Musik kein Fehler- ich bin mir sicher das die beiden anderen Bandmitglieder jetzt grinsen müssten wenn sie das hier lesen würden. Tolle Menschen hab ich da gefunden, Freunde mit denen ich gerne viel Zeit verbringe, nicht nur um Musik zu machen, auch einfach zum labern, Abhängen wünsch immer man das nennen mag. Geil ist auch, das wir alle den gleichen Humor haben und uns alles sagen können, direkt und ohne Blatt vor den Mund, das macht alles sehr viel leichter. Auch ich kann wie unser lieber Toffi sagen: ich bin sehr glücklich, habe alles was ich brauche, vielleicht sogar ein bisschen mehr und bin dafür sehr dankbar. Uns geht’s gut, wir sind gesund und das ist die Hauptsache! Alles andere ist Nebensache und selbst das läuft es grad perfekt, ich hab mir zB zum ersten Mal ein tolles Auto gekauft, wir haben ein Haus mit Garten, ich kann mich im Proberaum rund um die Uhr austoben dank toller Schallisolierung und darf mein Leben mit einer tollen Familie teilen. Was will man mehr - ich weiß es nicht, und ich bin zufrieden mit dem was ich habe, versuche an mir zu arbeiten was mal mehr mal weniger gut gelingt, aber der Weg ist das Ziel und ich hoffe noch lange Zeit einen schönen Weg zu haben - auch wenn einem gerade schwere Zeiten oder weniger schöne Ereignisse zeigen wie gut man es eigentlich hat…. Ich hoffe man kann verstehen wie ich das jetzt meine. Puhhh ist doch viel länger geworden wie gedacht, danke an alle die bis hierhin durchgehalten haben - und danke an Toffi - inspiriert durch dich hab ich mir das jetzt grad von der Seele geschrieben und starte in einen sonnigen (hoffen wir mal das es so bleibt) mit einem guten Gefühl. Danke dafür! gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||