| Thema: |
|
||
| Autor: | FS | ||
| Datum: | 05.07.24 09:12 | ||
| Antwort auf: | Re:Mir haben ja Deine „bald ist er am Ende!“-Postings… von thestraightedge | ||
>>>Hat Biden Demenz?! > >Nur mal für die Akten: ich finde es unangemessen und gewisserweise auch fatal, dass Du so ein Schreibtischurteil raushaust, weil im Netz irgendwo Symptome gelistet sind. Da kann man echt ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl aufweisen - v.a. DU, wo Du so tief in die Präsidenten-Debatte involviert bist und Interesse haben solltest, dass Trump es nicht wird. Und doch schreibst Du mal eben beleglos und aufgrund von Presseberichten, dass Biden halt Demenz hat (und damit definitiv nicht fit for office wäre). Ich will nicht, dass Trump Präsident wird, darum finde ich es gefährlich jemanden, der in öffentlichen Wahrnehmung nun als gebrechlich oder gar senil wahrgenommen wird, als Gegenkandidaten zu haben und nicht jemanden, der präsent und fit ist. Die Vize könnte es genauso machen und da befürchtet keiner, dass sie verwirrt ist oder abends nicht mehr in der Lage Aufgaben zu erledigen. Biden hat 4 gute Jahre hingelegt, aber sein Abbau wurde gerade im letzten Jahr sehr spürbar und wie er so noch fast 5 Jahre durchregieren soll ist sehr zweifelhaft. Biden hat seit Februar keinen veröffentlichten Check-up mehr gemacht und dann wurde gesagt, er wäre wegen der Grippe nach der Debatte untersucht worden, die Ergebnisse der Untersuchung würde man aber nicht veröffentlichen. Vielleicht sollte er mal den gleichen Demenz-Test machen wie Trump. Übrigens liest Biden hier nicht mit, meine Meinung verletzt ihn nicht und hat auch keine "fatalen" Konsequenzen. |
|||
| < antworten > | |||