| Thema: |
|
||
| Autor: | FS | ||
| Datum: | 05.07.24 09:02 | ||
| Antwort auf: | Re:Google Sundowing von thestraightedge | ||
>>Hatte ich hier schon mal erwähnt. Das Biden Team bestreitet es Aber Demokraten hatten auch erzählt dass Ginsberg fit sei bis sie dann verstarb und Trump seinen Alki Lakaien installierte. > >Nee, Du hast unten mal eben geschrieben, Biden habe Demenz, und das finde ich echt unmöglich, siehe meine Reply. Sundowning ist ein Symptom von Demenz. "Sundowning, manchmal auch “Abendkonfusion” genannt, ist ein Phänomen, bei dem Menschen mit Demenz während der Abenddämmerung und in die Nacht hinein unruhig oder verwirrt werden. Während der genaue Grund für dieses Verhalten nicht vollständig verstanden wird, glauben Experten, dass es durch Hormonspiegel, Ermüdung und die Beeinträchtigung des biologischen Rhythmus verursacht werden kann." Biden Team sagt, dass er solche Verwirrtheit abends hat. Er selbst sagte mehrfach, dass er müde war. Leute in seinem Umfeld sagen, dass sowas schon öfters abends passiert sei. Sein Team hat nun Termine, die abends sind abgesagt. If it looks like a duck and quacks like a duck it usually is a duck. |
|||
| < antworten > | |||