Thema:
Re:Ich bin dankbar...(Seelenstriptease Galore) flat
Autor: Infinity
Datum:04.07.24 09:04
Antwort auf:Ich bin dankbar...(Seelenstriptease Galore) von tofmof

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg, das ist toll und verdient - Respekt!

>Aber ich habe ja auch mit Infinity mal "die Welt bereist"! Der Gute hat mit mir fucking 1000 Bilder aufgehängt! Unentgeldlich! Und in sein güldenes Schloß hat er mich auch aufgenommen. Fuck, ich war sogar auf seiner Hochzeit.

"Dankbarkeit/Freude" wirkt oft in beide Richtungen. Ich hatte da nicht weniger Spaß dran wie Du und bin ebenso dankbar für die Erfahrungen, die ich als Dein friend in crime und Agent machen durfte. Noch deutlicher als die eigentliche Reise in die USA mit den Bären  ist mir aber eine Sommernacht 2008 in Erinnerung geblieben. Ich bin mit meiner Frau zu Euch nach Utrecht gekommen. Ihr habt uns eingeladen bei euch zu essen, bei euch zu wohnen und wir haben uns so richtig willkommen gefühlt.

Nachmittags sind wir mit Kind (Emily war euer einziges zu dem Zeitpunkt) und Hund spazieren gegangen, ihr habt uns Utrecht gezeigt. Abends saßen wir gemütlich bei Euch im Hof und nach einem köstlichen Essen sind wir beide hoch ins Haus und haben die Preise für die verschiedenen Bildformate festgelegt. Unsere Frauen saßen weiter draußen und hatten einen tollen Mädelsabend.

Als wir dann schlafen gingen hatten meine Frau und ich dann noch recht leisen, aber trotzdem spektakulären Sex in Eurem Gästebett. :-)

Der Trip ist eine wundervolle Erinnerung für die ich dankbar bin, ebenso wie für Deine Freundschaft.

Und dafür dass ihr zu meiner Hochzeit gekommen seid und Du fucking 80 mit Namen personalisierte Tischkarten für unsere Gäste gemalt hast! Irre. 99% der Gäste haben die heute noch irgendwo stehen oder hängen.

Ich hoffe, wir sehen uns im Oktober!

Wofür bin ich noch dankbar? Für Freunde, die vor mir erkannt haben, dass ich die letzten Jahre nicht mehr entspannt und glücklich war und ohne professionelle Hilfe nicht wieder in die Spur gekommen wäre. Für die finanzielle Freiheit, nicht mehr jeden Tag 100 verschiedene Projekte gleichzeitig beackern zu müssen und für meinen Entschluss, bereits jetzt große Teile meiner Firmengruppe verkauft zu haben und im Sommer 2030 in Rente zu gehen. Für meine wundervolle Familie, meine gesunden Kinder, mein Umfeld, dass immer für mich da ist. Für die Freundschaft zu Orrpus, der seit über 20 Jahren jeden Mittwoch mit mir beim Xbox Live Spielen über Gott und die Welt redet. Phineas, der mir im September Japan zeigt. Und Rocco für das Forum, ohne das ich viele wundervolle Menschen nie kennengelernt hätte.

< antworten >