| Thema: |
|
||
| Autor: | Droog | ||
| Datum: | 03.07.24 21:29 | ||
| Antwort auf: | Re:Angriff auf Lebenshilfe in Mönchengladbach vor nem Monat von Kaneda4Life | ||
>Persönlich habe ich leider auch eher schlechte Erfahrung mit Migration und Migranten gemacht und so formt sich eben irgendwie die eigenen Blase und Weltanschauung. alles nicht schön aber ich gehe davon aus niemand hier im Forum ist „böse“ sondern ist eben nur die Summe seiner eigenen Erfahrungen, Werte und Kultur. Ich denke, die hat sicherlich jeder von uns mal im Leben gemacht, auch ich(das war aber eher in den Kinder/Jugendjahren). Allerdings überschatten häufig schlechte Erfahrungen und Momente sehr häufig die "neutralen" und gar positiven Situationen, weil sie gar nicht bewusst oder als selbstverständlich wahrnehmen. Kommt auch sicherlich drauf an, wo man lebt. Ich wohne in einer Gegend im Pott, wo der Ausländeranteil doch verhältnismäßig überschaubar ist(Kleinstadt) und arbeite in einem Stadtteil, der überwiegend von der deutschen Unterschicht bevölkert ist. Hier gab es in diversen Bezirken 30% für die AFD bei der Europawahl. |
|||
| < antworten > | |||