| Thema: |
|
||
| Autor: | Telemesse | ||
| Datum: | 01.07.24 10:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Der "Westen" schafft sich ab von Wurzelgnom | ||
>>Sieht doch auf der anderen Seite des großen Teiches nicht viel besser aus. >> >>Freuen tut es dem Russen und dem Chinesen. Freue mich schon auf deren Wertekompass in den nächsten Jahrzehnten. > >ich mach mir da keine Sorgen. >Mein Sohn wird vermutlich noch vernünftig bleiben so lange er unter meinem Einfluss ist. >Wer weiß wie er sich entwickelt wenn er später im Berufsleben ständigem Rassismus ausgesetzt ist bzw. dieser ihm vorgelebt wird? >Ist ja bei mir in der Behörde nicht anders, gefühlt ist das jeder Zweite. >Von der Polizei fang ich gar nicht erst an. > Wieso sollte dein Sohn später im Berufsleben ständigem Rassismus ausgesetzt sein? >Technik wird billiger weil China noch stärker in den Markt drückt. >Die Jugend wird es freuen, mehr Technik im Gesicht und rausgehen ist eh out. >Daraus folgt dann schwindende Empathie und Rücksichtnahme, merkt man heute auch schon. >Wenn dann Putin irgendein Land überfällt, wird man nur mit den Schultern zucken und das hinnehmen, man ist ja nicht selbst betroffen. > >Da die neue Generation ja schon aufwächst mit "du brauchst nur die Arbeit machen die dir Spaß macht", wird alles Andere wie Putzdienste, BSR usw. an Flüchtlinge vergeben, an die die noch ins Land dürfen. >"Neger" ist wieder gesellschaftsfähig und "Sklave" hört man auch wieder vermehrt in Verbindung mit niederen Arbeiten. > >Mich nervt das alles nur noch und das ich keine Hoffnung mehr habe erkennt man ja vielleicht ;) |
|||
| < antworten > | |||