Thema:
Re:Hui: Ordnungsamt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.06.24 14:11
Antwort auf:Re:Hui: Ordnungsamt von Droog

>>>
>>>>Findet ihr mein Verhalten sehr übertrieben? Ich meine, ich hab mich ja schon arrangiert, solange die gegen 22-23 Uhr aufhören und ichs mit Kopfhörern oder Ohropax ausblenden kann, rufe ich auch nicht die Behörden. Aber wenn es noch lauter ist, finde ich das dreist, Studenten hin oder her.
>>>>
>>>
>>>Du bist ganz klar im Recht! Bei Lärm nach 22 Uhr würde ich das genauso machen!
>>
>>FR & SA defintiv nicht.
>
>Wenn du Samstag oder Sonntag arbeiten müsstest, denkst du darüber anders. Die Behörden würde ich zwar auch nicht kontaktieren, aber Verständnis wird bman dann seiner Gesundheit wegen, nicht mehr für aufbringen können.


Naja…ich hab in München in Schwabing in einer Ecke gewohnt, in der es Freitags und Samstags immer sehr laut war, weil da viel Partyvolk unterwegs war - und auch in Nürnberg ebenfalls recht ähnlich. Hat mich trotz meiner Samstagsarbeit nie wirklich gestört, aber ich war mir halt auch im Klaren, dass wenn man so zentral wohnt, man nicht von Lärm verschont sein wird.
Und deswegen war ich  auch selten auf die Leute pissed, wenn es mal laut, sieht man von 1-2 Ausnahmen ab, aber selbst da wäre ich nicht auf die Idee gekommen, die Cops zu rufen.

Wenn ich zudem noch in einer Ecke wie das Nummerngirl wohnen würde, also kein ausgewiesenes Wohngebiet, im Campusnähe etc noch weniger.


< antworten >