| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 27.06.24 11:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Söder und Arbeit von Murdoc | ||
>>Ich will Söder hier echt nicht verteidigen, aber berücksichtigst Du bei der Bewertung auch die Tatsache dass er nicht nur Landtagsabgeordneter ist sondern auch Landespräsident mit weiteren parteipolitischen Ämtern? >> > >Er hat lediglich einen lustigen Artikel verlinkt und zitiert. Was soll er da berücksichtigen oder bewerten? Naja, ich kenn das so, wenn ich einen Artikel verlinke und nicht groß kommentiere dann mach ich mir die Aussage zueigen. Gilt das hier nicht? Dann ziehe ich meine direkte Frage zurück. >>Kann doch kein Zufall sein dass zb bei 63 namentlichen Abstimmungen im Bundestag in den Jahren 2013 - 2014 Angela Merkel und Sigmar Gabriel in jeweils drei Viertel aller Fälle fehlten (jeweils 16 mal anwesend)? [https://www.abgeordnetenwatch.de/recherchen/wahlen-parlamente/so-oft-fehlten-die-abgeordneten-bei-namentlichen-abstimmungen] >> >>Waren die auch faul und wurde das in einem Postillion Artikel thematisiert? >> > >Haben die auch gefordert, dass Deutsche mehr arbeiten sollen? Pointe und so. Die Pointe ergibt sich aber auch nur wenn die Kernaussage des Artikels auch so bestehen gleibt (Söder arbeitet nie so für was er bezahlt wird). Und das habe ich in Frage gestellt. Oder wie soll man die Überschrift des Artikels anders verstehen? |
|||
| < antworten > | |||