Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 27.06.24 09:51 | ||
Antwort auf: | Bahn Fail gestern von Rocco | ||
>Meine Frau war auf einer Veranstaltung in Essen und wollte per IC zurück nach Mainz. Hier der Ablauf während der Fahrt > >1. Bahn fährt mit 20-Minütiger Verspätung in Essen ab. >2. Der Zug fuhr ab Köln wegen technischer Probleme nicht mehr weiter >3. Neue Verbindung in Köln fährt an einem völlig anderen Gleis ein, Information dazu eine Minute vor angesetzter Abfahrtzeit. Hingehetzt, Zug fährt 30 Minuten verspätet ab. >4. Mangels Personal endet der neue Zug am Frankfurter Flughafen >5. Die S8 nach Mainz verspätet sich um 25 Minuten > >Ich habe ihr noch gesagt, fahr nicht mit dem Zug, nimm das Auto. Fairerweise muss man sagen, dass die Hinfahrt (mal von einer 30-minütigen Verspätung abgesehen) funktioniert hat. > >Greets >Rocco Ich fahre nicht oft Bahn. Dieses Jahr allerdings öfter als sonst. Bei meinen bisherigen 3-4 Reisen, also 6-8 fahrten dieses Jahr hat nicht ein einziges mal alles geklappt. Es gab immer Verspätung, Ausfall, wechsel etc. Ich hab von der Bahn zB für die Fahrt nach Hamburg 50% vom Kaufpreis erstattet bekommen weil ich ein paar Stunden später angekommen bin als geplant. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||