| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 24.06.24 14:21 | ||
| Antwort auf: | Re:Man muss sich für Schwarz/Grün(gelb) in Stellung bringen von Lynne | ||
> >>NIEMAND kann mit dieser FDP eine vernünftige Regierung bilden. Ich sehe es auch als wirklich fraglich, ob diese FDP überhaupt im nächsten Bundestag sitzen wird. > >Im Prinzip natürlich schon, aber die CDU hatte damit ja auch mal so überhaupt kein Problem in diversen Versuchen, würde auch sicher unter Merz funktionieren. So lange man halt alte wirklich wichtigen Probleme ignoriert halt. Ich weiß was du meinst, aber aktuell spricht für mich dagegen: Die Union muss gestalten und richtet sich ja auch darauf etwas aus: Merz findet Wärmepumpen auf einmal ganz gut und erneuerbare Energie wird insgesamt spannender... Die FDP (in Form von Lindner) hält lieber an der gelb-schwarzen Null fest, ehe sie irgendwas gestalten oder positiv beeinflussen wollen. Die wollen einfach nur diese bekloppte Schuldenbremse einhalten und wenn das gesamte Land vor die Hunde geht. So kann absolut niemand vernünftige Politik machen. > >Lynne |
|||
| < antworten > | |||