Thema:
Re:Eine Mülltonne voll Popcorn steht bereit flat
Autor: treno1981 (deaktiviert)
Datum:23.06.24 17:44
Antwort auf:Re:Eine Mülltonne voll Popcorn steht bereit von Adema

>>>Die zweite Trumpzeit hat das Potential, in allen Richtungen zum absoluten Desaster zu werden.
>
>>Das hatte die erste Trumpzeit auch. Aber nur weil das Potenzial da ist, heißt das nicht, dass es auch tatsächlich so kommen wird.
>
>Aber nicht in dem Ausmaß. Trumps erste Runde war eher ein Unfall, selbst er hat nicht wirklich damit gerechnet, dass es reichen wird.
>
>Der Kerl hat mittlerweile ein radikaleres Mindset als 2016, das durch seine strafrechtliche Verfolgung weiter angeheizt wird.
>
>Damals gabs zusätzlich zu seiner planlosen Clownschule noch unabhängige Berater, die wird er als erstes entsorgen, dieses Vorhaben hatte er schon am Ende seiner ersten Shitshow initiiert.
>
>Natoexit, 180-Grad-Wende bzgl. Klimawandel, kein Cent für die Ukraine. Also mir reicht das an düsteren Aussichten.

Richtig und wie man so naiv und weltfremd sein kann ist mir nicht klar, zumal mittlerweile auch bekannt ist, dass die Leute im Trump Umfeld schon jetzt daran arbeiten um bei einem Sieg Trumps gleich am ersten Tag damit zu beginnen das Land im ihrem  Sinne umzubauen.

>>Ist ja aktuell auch bei Meloni und ihrer post-faschistischen Partei genau so: Da wurde schon der Untergang Europas vorhergesagt und was weiß ich noch alles.
>
>Kann ich nix zu sagen, damit hab ich mich kaum auseinandergesetzt.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname