Thema:
Eine Mülltonne voll Popcorn steht bereit flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:23.06.24 11:47
Antwort auf:Halte mich dieses Mal von dem Thema fern. Ihr? von Kilian

Und es ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, wer gewinnt. Beeinflussen kann ich eh nix, und für uns in Europa wären die Konsequenzen geringer als für die Amis. Ich bin davon überzeugt, dass alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird - daher werde ich in den entsprechenden Kreisen (sprich: auf der Arbeit, da gibt es viele Amis/Europäer) nach dem Motto “Hände falten, Goschn halten” agieren und mich im Falle eines Trump-Sieges ggf bestürzt geben. Im Endeffekt ist es mir aber wurscht. Also werde ich auch den Wahlkampf nicht verfolgen, weil sowohl Biden als auch Trump vor der Kamera mir schon zu peinlich und wenig unterhaltsam agieren (vom Habitus her unabhängig von Inhalten). Das muss ich mir nicht geben.

Ich mein: Ich würde mir eine wunderschöne rosarote Fluffi-Welt wünschen, in der alles schön ist. Ist es aber nicht. Und meiner kleinen aber dennoch vorhandenen nihilistisch-anarchisch veranlagten Seite ist es ohnehin ein Stück weit egal, ob die Welt nun 500 oder 200 Jahre früher abfackelt ;-)

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >