Thema:
Re:Ich hoffe ihr werdet nie alt, ihr Pimmel flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.06.24 11:46
Antwort auf:Re:Ich hoffe ihr werdet nie alt, ihr Pimmel von kellaabaa

>>>>Bei allen Punkten, die man sowohl bei Trump als auch bei Biden, kritisieren kann, ist es mittlerweile absolut absurd wie hier auf dem Altersfakt hässlich rumgeritten wird.
>>>>
>>>>Schämt euch.
>>>
>>>Ich verstehe den Punkt, aber ist es nicht auch die Verantwortung von Biden und Trump mal einen schritt nach hinten zu treten und zu sagen, dass kann ich nicht mehr ausfüllen? Denn es ist keine Altersdiskriminierung, wenn man belegt, dass das Alter einen großen auf die Performance hat. Imo
>>
>>In Bidens Fall dürfte das umgekehrt sein.
>>Er würde vermutlich gerne in den Ruhestand, aber wenn er nun mal die einzige Chance ist?
>>weil die Dems zu blöd sind einen Nachfolger aufzubauen.
>>Für mich hat Biden Respekt verdient, da er durch den Stress auch seine Gesundheit aufs Spiel setzt, "für Amerika" wie die so schön sagen, um Trump zu verhindern.
>
>Naja, gerade das Alter ist es ja, was problematisch sein könnte, Trump zu verhindern. Aber hast schon Recht, dass das auf die Kappe der Dems insgesamt geht.


yep.
Und traurig dass die Dems seit 2016!!! Niemanden aufbauen konnten.
Die wissen doch dass eine 2. Amtszeit passieren kann. Biden hat ihnen mit seiner Wahl sogar nochmal 4 Jahre Zeit verschafft, aber selbst das hat nicht gereicht.
Buttigieg war gut, aber da haben sich die ach so offenen Demokraten wohl nicht getraut. Dank natürlich auch wegen der Umfragen, aber das war damals noch recht früh.
Ich denke wenn man es richtig angepackt hätte, hätte auch ein schwuler Präsident gute Chancen gehabt.
Obama hat es ja auch geschafft, das Volk ist offener als man denkt.


< antworten >