Thema:
Re:Im Gegensatz zu wem? flat
Autor: PoP
Datum:20.06.24 22:42
Antwort auf:Re:Im Gegensatz zu wem? von FS

>>Zu behaupten Biden würde in etwa nur Notlügen machen die harmlos sind und Trump immer nur Atomkrieg riskierende lügen ist doch einfach nicht wahr.
>
>Trump lügt über alles und hat gefährliche Machtspielchen gespielt und hat es Nordkorea ermöglicht, die Atombombe zu bauen und die Kontrollen über Atomprogramme im Iran zu beenden. Er war und ist ein gefährlicher Dilettant.
>

Das bestreite ich nicht.

>Das kann man von Biden nicht behaupten. Welche gefährlichen und aufhetzenden Lügen stammen von Biden bitte? Trump hat Kinderficker als spirituellen Berater und findet, dass Leute, welche das Kapitol stürmen, um demokratischen Entscheidungen zu verhindern und dabei Polizisten verletzen, Helden sind und dass man bei Nazirallys gute Leute findet.

Achso jetzt setzt du Lügen mit ,aufhetzend‘ gleich. Für mich war alles um den Afghanistan Krieg was er gesagt hat straight gelogen. Von ,wir werden die Arme weiter unterstützen‘ zu ,die Afghanen wollen nicht kämpfen‘ zu ,mir waren die Hände gebunden‘. Auf die vielen toten war seine Antwort: ,i want to talk about happy things man.‘ das letzte Beispiel war keine Lüge sondern (versehentlich) seine echten Gedanken und zeigt einen innerlich verdorbenen Mann der alles andere als ein moralisches Vorbild ist.

Das ist für euch vielleicht lapidar, weil dems sind Helden und so, aber ihr habt auch nicht wie ich das Heimatland verloren.

< antworten >