| Thema: |
|
||
| Autor: | Moosmann | ||
| Datum: | 18.06.24 23:20 | ||
| Antwort auf: | Re:Auf Retrobörsen verkaufen... von Donpachi | ||
>>...oder auf dem Flohmarkt, dann sieht der Herr Ebay von Lindner nichts. > >Wenn ich mir überlege, wieviel Zeit und Geld für Retrobörsen draufgeht, man dann doch nur ein paar Dinge verkauft und das weit unter ebay Niveau oftmals. Na dann packe ich das Zeug ja lieber auf ebay und zahle Steuern drauf. ist am Ende immer noch mehr mit mehr Freizeit. Die Preise der meissten Händler waren aber deutlich über eBay Niveau, zumindest bei den Spielen die mich interessiert hätten. Hab mich zum Ende zu bei den ein oder anderen Händler erkundigt, mit den Verkäufen waren sie auch nicht zufrieden bzw. hätten was anderes erwartet. Es gab (wie schonmal geschrieben) halt fast keine Sammler oder Fans, sonst wären andere/schönere Spiele weggegangen. Was gut ging waren halt wirklich die einfachen, keine speziellen Sachen, z.B. beide Wiis verkauft, einiges für PS4 etc. Von der 1 Euro Kiste alles losgeworden (natürlich mit Verlust, einiges hab ich aber Geschenkt bekommen). Dass man hier noch handeln muss ist wieder ein anderes Thema. Schönes Geld für über die Jahre angesamnmeltes Zeug, was nur in Keller in der Kiste rumstand. Sowas nehme ich an keinen Flohmarkt ein und für eBay wäre mir der Aufwand für diese Spiele (in oft nicht "sammelbaren" Zustand) zu groß, Detaillierte Fotos zu machen und alles zu verpacken. Bei den schöneren Spielen, ganz klar bin ich Deiner Meinung ist dafür eher eBay besser, aber dann macht man auch gerne Fotos dafür. |
|||
| < antworten > | |||