| Thema: |
|
||
| Autor: | Blockdrift | ||
| Datum: | 14.06.24 09:48 | ||
Ja, komisches Posting. Ich weiß. Hatte vor kurzem Geburtstag und hab hier einen Brief, mit einem Film von meiner Amazon Wunschliste, bekommen, aber ich kenne den Absender nicht!! Ich hab mir das Ding auch nicht selber gekauft, weil in meinen Bestellungen ist nichts zu sehen. Dazu kommt, dass mein Rechner abgeraucht ist, und archivierte Emails und Adressen der letzten 20 Jahre futsch sind. Ich kann also auch nicht in gespeicherten Adressen nachschauen. Wirklich blöd, dass das jetzt passiert ist. Ich vermute jemanden hier aus dem Forum, der einfach was nettes machen wollte, oder bei mir startet die Altersdemenz gerade durch. Deshalb bedanke ich mich mal hier. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen oder kennt denjenigen und kann den Dank weiter geben. Ich erwarte hier auch kein Outing, oder sowas. Nicht das irgendwer hier Echtname und Nickname zusammen bringt. Natürlich hab ich auch gegoogelt, aber die Treffer sagen mir alle nichts. Ich kann übrigens nach wie vor PNs abholen. Falls jemand darüber Kontakt aufnehmen will. N.d.t. R. Blockdrift |
|||
| < antworten > | |||