Thema:
Re:So kriegen wir die AfD Wähler flat
Autor: Lord Chaos
Datum:13.06.24 19:38
Antwort auf:Re:So kriegen wir die AfD Wähler von Pat Bateman

>>>
>>>>„Krass“ ist, dass die Zahlen schon höher waren, aber dank inklusiven Maßnahmen am Sinken sind.
>>>
>>>17 Millionen deuten auf Eines hin - nämlich auf riesige Versäumnisse, seien es fehlende Maßnahmen oder auch eine mangelnde Integrationsbereitschaft.
>>
>>>Vielleicht kriegen wir noch genauere Zahlen, nur wenn ich da Kranke und Behinderte und Leute, die noch nicht lange da sind, raus rechne, dann bleiben da sehr, sehr viele schlecht Integrierte Migranten übrig, leider.
>>
>>Na schau, jetzt hast ja dein Thema endlich untergebracht, nachdem du so lange um den heissen Brei herumgeschlichen bist.
>>
>>>>Und ebenfalls dank inkludierender Maßnahmen und Aufklärungsinitiativen suchen sich die Leute inzwischen auch Hilfe.  
>>>>
>>>>Ob du dich um Deutschland sorgst, nun, da habe ich meine leisen Zweifel, ich für meinen Teil habe eher die Vermutung, dass es dir im erster Linie um dich und um deinen Lebenstandard geht. Nicht mehr und nicht weniger.
>>>
>>>Tja, was soll ich sagen, da liegst du falsch. Ich hab da das große Ganze im Blick.
>>
>>Und vor allem die sehr sehr vielen schlecht integrierten Migranten!
>
>Immer schön weglöschen beim Zitieren, da gingen wohl die Argumente aus.

Nein, ich wollte nur noch einmal damit deutlich unterstreichen, worum es dir von Anfang an ging. Dein absolut beschissenes Bild von Menschen mit Migrationshintergrund zu unterstreichen. Deswegen habe ich auch die paar Alibiworthülsen sehr bewusst weggelassen.

>Oder die Papers.

Du, inzwischen bin ich auf Fentanyl umgestiegen.

< antworten >