Thema: |
|
||
Autor: | oDin | ||
Datum: | 13.06.24 06:40 | ||
Antwort auf: | Re:Unwort des Jahres: Kontaktschande von Phil Gates | ||
>>>>>>>>>Dem Kevin ist nicht mehr zu helfen. >>>>>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=R_dTYqgJomw&t=334s] >>>>>>>>> >>>>>>>> >>>>>>>>Musste das Wort erstmal googeln... >>>>>>>> >>>>>>>>[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/spd-kuehnert-kontaktschande-ampel-kritik-europawahl-100.html] >>>>>>>> >>>>>>>>Frage mich gerade, wie diese Koalition noch lange halten soll? >>>>>>> >>>>>>>Kaninchen vor der Schlange. Keiner der drei Koalitionäre will die Flucht nach vorne antreten, weil alle wissen, dass es ein Massaker wird. Und zwar nicht nur für die Koalition, sondern auch für die gesamte Parteienlandschaft. >>>>>> >>>>>>Zum Glück für die Koalition ist aktuell Merz CDU Vorsitzender und nicht Wüst oder Günther. >>>>> >>>>>Dann wäre die AfD stärker. Merz bedient durchaus die normalen Konservativen. Klar, dafür gehen ein paar Stimmen von Chai Latte Muttis aus Berlin flöten, aber die wählen dann halt die Grünen. Besser als dass die Konservativen AfD wählen. >>>>> >>>>>gesendet mit m!client für iOS >>>> >>>>Wir nehmen der AfD die Themen indem wir fast genau so rechts sind wie die. Das klappt sicher! NOT! >>> >>>Alter… die CDU ist sicher nicht „fast genau so rechts“ wie die AfD… was für ein himmelschreiender Unsinn. Bei der CDU gibt es keinen menschenverachtenden Hass und auch keine Russlandkuschelei. Dass ausreisepflichtige Messermänner möglichst vollzählig besser heute als morgen im nächsten Flieger in ihre Heimat sitzen, egal wie da die Lage ist, dürfte mittlerweile außer bei den Grünen und der Linken überall mehrheitsfähig sein. >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>"ausreisepflichtige Messermänner" zumindest den AFD-Sprech hast du schon ganz gut drauf. > >Wenn es nun einmal Wahrheit ist, kann ich nichts dafür, dass die AfD das auch erzählt. Hast Du inhaltlich noch was aufzubieten außer liberal-konservative in einen Sack mit der AfD zu stecken? Dass Du damit dazu beiträgst, die AfD salonfähig zu machen, weil es im Umkehrschluss heißt, dass die ja auch nur minimal rechter sind, als die Partei, die 53 von 75 Jahren der Existenz unseres Landes den Kanzler gestellt, die europäische Einigung und Aussöhnung mit den ehemaligen Kriegsgegnern und die Wiedervereinigung betrieben hat ist Dir klar? Vermutlich natürlich nicht, Du willst das sicher nicht einsehen. Damit erübrigt sich das Thema allerdings. So long. > >gesendet mit m!client für iOS Ich will mich da nicht einmischen, nur eins: Sprache ist schon sehr wichtig. Daher wäre es schon wichtig, nicht Begriffe der AfD zu übernehmen. Du kannst das ja sicher anders ausdrücken, ohne inhaltlich etwas anderes zu sagen. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |