| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 10.06.24 16:25 | ||
| Antwort auf: | Re:Haben Sie mich gerade als Nazi bezeichnet? von MH | ||
> >Thema:? >Re:Haben Sie mich gerade als Nazi bezeichnet??flat >Autor:?Lord Chaos >Datum:?10.06.24 16:15 >Antwort auf:?Re:Haben Sie mich gerade als Nazi bezeichnet? von MH > >>>Bittesehr. >> >>>[https://www.uni-trier.de/universitaet/news/beitrag?>tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%>5D=24644&cHash=2d354bccdd14c2442cd802fbfb59841d] >> >>>Und wie gehabt, es gibt auch Studien die belegen, dass die AfD nicht trotz sondern >wegen ihres Wahlprogrammes und Auftretens gewählt wird. Aber glaub du nur weiter >dran, dass es Protestwähler sind, die sich gegen eine Ampel ausdrücken wollen, die >Deutschland an den Karren fährt - auch wenn das vollkommen an den Haaren >herbeigezogen ist. >> >>Alternativ kann man die Masse der AfD Wähler kollektiv in die Nähe des Nationalsozialismus rücken. Immerhin in Ostdeutschland an die 30%. > >>Das schaffen die schon ganz alleine, indem sie eine offen rechtsextremistische >Partei wählen. > >Weil sie alles böse Menschen sind? So einfach ist die Welt leider nicht. Nein, weil sie eine offen rechtsextreme Partei wählen. Und offenbar, zumindest lassen das diverse Umfragen zu, auch immer weniger aus einer Protesthaltung, sondern einer Überzeugung heraus. |
|||
| < antworten > | |||