| Thema: |
|
||
| Autor: | hootie_2K | ||
| Datum: | 10.06.24 10:37 | ||
| Antwort auf: | Re:Haben Sie mich gerade als Nazi bezeichnet? von Clyde | ||
>Cannabisfreigabe? Ernsthaft? > Das Thema echt als Argument aufzuführen ist für mich schon echt ein Grund nicht darauf zu antworten. Kaum ein Thema geht mir mehr am Ar... vorbei als das. Lol... >Idee wäre vielleicht, sich um wichtige Themen zu kümmern wie das zuletzt negative BIP-Wachstum. Dieses Jahr sind wir an zweitletzter Stelle. [https://de.statista.com/statistik/daten/studie/159507/umfrage/prognose-zur-entwicklung-des-bip-in-den-laendern-der-eurozone/] Das ist Basis für unseren Wohlstand. Vielleicht ist dem einen oder anderen das nicht wichtig, aber der Mehrheit vermutlich irgendwie schon. Ach was, wir stehen doch top da. Inflation sinkt, toller Verdienst der Regierung. Lol. Ich frage mich echt ob manche den Kram echt glauben den sie hierverfassen. Wir sind als Deutschland from hero to zero mutiert und das will man als Erfolg verkaufen? De facto alle anderen Länder in Europa haben bessere Wirtschaftsdaten, von den USA wollen wir erstmal gar nicht reden. Aber gut , lassen wir das und reden wir weiter über Canabis. |
|||
| < antworten > | |||