Thema:
Re:Und Real kriegt jetzt noch Mbappe und Endrick... flat
Autor: Pezking
Datum:02.06.24 16:48
Antwort auf:Re:Und Real kriegt jetzt noch Mbappe und Endrick... von dixip

>>...und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Alonso in ein bis zwei Jahren Ancelotti beerbt und Wirtz als verspäteten Kroos-Ersatz mitbringt.
>
>Ne, Alonso geht im nächsten Sommer zu Bayern mit Wirtz. Deshalb doch die ganzen Trainer-Absagen, weil niemand nur 1 Jahr machen will - für Kompany natürlich ne Riesen-Chance.

Alonso sehe ich künftig grundsätzlich nur bei drei Vereinen: Real, Liverpool und Bayern.

Bei Liverpool und Bayern stand das Scheunentor zum Trainerstuhl seit Monaten sperrangelweit offen. Alonso hätte ohne jeden Zweifel beide Jobs haben können. Trotzdem hat er früh verkündet, bei Leverkusen bleiben zu wollen.

IMO ein klares Zeichen dafür, dass er es auf die Ancelotti-Nachfolge abgesehen hat.

>Was soll Wirtz bei Real, das neue Mittelfeld bei denen ist mit Tchouaméni, Valverde, Camavinga und Bellingham doch schon mit dem Generationswechsel durch. Alles schon Weltklasse.

Wirtz spielt deutlich offensiver als Tchouaméni und Camavinga (und besser). Und ein neuer Trainer bringt sicher gerne seinen besten Spieler vom vorherigen Verein mit. ;-)

< antworten >