Thema:
Re:Niemand lag bei Trump so oft daneben wie Du flat
Autor: FS
Datum:02.06.24 00:59
Antwort auf:Re:Niemand lag bei Trump so oft daneben wie Du von Doki Nafaso

>>>Er hätte schon 6x im Knast sitzen müssen, 9x von den Republikern fallen gelassen worden sein und 19x eigentlich keinen Wählersupport mehr kriegen dürfen.
>>
>>Das dauert alles länger als ich es mir wünschen würde, aber sein Kartenhaus bricht gerade zusammen und die Abrechnung erfolgt. Wenn auch viel zu langsam.
>
>Ja gut, so stimmt natürlich alles. Ich gewinne auch im Lotto. Es dauert nur länger, als ich dachte.

Nicht wirklich, Du kannst ein ganzes Leben lang spielen und wirst nicht gewinnen.
Trump ist jetzt bereits ein Verbrecher der 32x schuldig gesprochen wurde. Das war noch nie in der Geschichte der Vereinigten Staaten der Fall und weitere Prozesse stehen an. Prozesse, bei denen wirklich Gefängnis droht und nicht nur eine Bewährungsstrafe wie es wohl im Juli sein wird.

17% der Wähler sagen, dass dieses Urteil es weniger wahrscheinlich werden lässt ihn zu wählen. Es hat 2020 bereits verloren, weil er weniger Stimmen hatte. Er bräuchte mehr Stimmen, nicht weniger.

Ich hätte mir auch einen weitaus schnelleren Prozess gewünscht und mutigere Richter und Anwälte, aber der Fuchs kommt nun zum Kürschner.

< antworten >