Thema:
Re:Eilmeldung: Bundesregierung erlaubt Angriff in Russla flat
Autor: KO
Datum:31.05.24 15:32
Antwort auf:Re:Eilmeldung: Bundesregierung erlaubt Angriff in Russla von Eidolon

>
>>So oder so, das wurde auch Zeit. Kann ja nicht sein, dass Russland aus dem eigenen Territorium heraus die Ukraine angreift aber die Ukraine nicht die entsprechenden Stellungen beschiessen durften.
>
>Russland verschiebt jetzt die Artilleriestellungen auf ihrem Boden neben Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten. So präzise die westlichen Waffen auch sein mögen, es sind keine 100%. Und in ein paar Wochen hat Russland dann zynisch in Kauf genommene Kollateralschäden - ermordete Zivilisten, darunter Kinder. Das passende Narrativ ("Ukraine/Nato schlachtet unsere Zivilisten ab") wird Russland nutzen, um die Bevölkerung weiter aufzuputschen und dann die Eskalationsspirale weiter hoch zu drehen. Man kann nur hoffen, dass es nicht ("Mini-")Nukes werden.


Im Zweifelsfall lässt Putin die Krankenhäuser am Ende womöglich selbst bombardieren, wenn der Feind es nicht hinbekommt.

1999 hat der russische Geheimdienst im Auftrag Putin's russische Wohnhäuser in die Luft sprengen lassen wo 367 Zivilisten getötet wurden. Das brauchte er um einen Grund zu haben den zweiten Tschetschenien Krieg anzufangen.

[https://de.wikipedia.org/wiki/Sprengstoffanschl%C3%A4ge_auf_Wohnh%C3%A4user_in_Russland]

Die Gefahr besteht leider das Russland danach eine Täter/Opfer Umkehr versucht, das war ja eh schon die Strategie von Beginn an. Gibt ja leider auch genug Dumme die ihm scheinbar den Unsinn von der Nato Ausbreitung abnehmen.

>Es ist traurig, diesem potentiellen Zivilisationscrash in Zeitlupe nichts entgegensetzen zu können. Wenn die falschen Menschen mal am Ruder sind (Putin), ist einfach alles im Arsch.

Und noch trauriger das man es nicht schafft die Wurzel allen übels zu beseitigen.

Putin muß diesen Krieg halt unbedingt siegreich beenden. Er hat zuviel investiert und kann nicht mit leeren Händen zurück kommen sonst wird ihn das den Kopf kosten.

Die Russen sollten sich selbst fragen was ihnen den persönlich dieser Krieg bringen sollte. Ich befürchte nur die fragen sich einfach gar nichts sondern versuchen es weiterhin mit der "3 Affen" Methode. Nichts sagen, nichts sehen, nichts hören.


< antworten >