| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 30.05.24 09:51 | ||
| Antwort auf: | Viele Werbeplakate von grün bereits beschädigt von Droog | ||
>Zumindest in meiner Gegend. Ich bin ja immer noch der Ansicht, viele hassen die ausschließlich um des Hasses willen, bzw. weil es einfach gerade hipp ist. Nein, gegen Grün werden harte Kampagnen gefahren, und das ist eben auch ein Feindbild auf das man sich von den politischen Rändern bis zur Mitte mit allen damit verbundenen Seilschaften einigen kann. In der Mitte geht es um Machtverluste, wenn du als Wähler abwanderst ohne dabei durchzuscheppern setzt du auf Grün, und für Rechtsaußen markiert man eh das perfekte Feindbild. Dazu halt das stetige Projektionstrolling unermüdlich das vorzuwerfen dessen man sich selbst schuldig macht im Einklang mit der Einnahme einer weinerlichen Opferrolle. Ich bin es auch müde mich auf Bühnen wie dem Internet noch überhaupt damit zu beschäftigen, wirst du nur noch weich in der Birne und kriegst Puls. Unter Familie und Freunden erzähle ich hingegen was mich davon tangiert und dass ich bspw. in meiner Arbeit auch endlich mal in Projekten arbeiten darf die aus EU-Regularien resultieren die konstruktiv von den Grünen angeschoben werden und man jetzt auch mal paar sinnhafte Dinge umsetzt statt nur darüber zu reden. Naja, ich weiß wo ich auch beim nächsten mal mein Kreuz machen werde und halt mir in diesem Irrenhaus die Ohren zu. Bringt ja eh nix, weil eben auch nichts dahinter steckt. Fragt man worum es überhaupt geht kommt ein, wie hier schon gesagt, langes öh. Populismus in Reinkultur. Und Populismus funktioniert. |
|||
| < antworten > | |||