| Thema: |
|
||
| Autor: | Xtant | ||
| Datum: | 28.05.24 22:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich versteh's einfach nicht... von DJS | ||
Seltsame Einstellung, die du da hast... >Ich kann eure Logik hier überhaupt nicht nachvollziehen. Jemand der rechts ist und somit rechte Politik unterstützt wird doch nicht plötzlich anders wählen, nur weil rechte Politiker sich falsch verhalten und/oder als Idioten herausstellen. Sie stehen trotzdem für die Politik, die der Rechtswähler gut findet. Was hat das mit "verblendet sein" zu tun? Tun sie ja nicht. Der Rechtswähler (sicherlich nicht jeder und auch nicht ausschließlich) wählt ja auch deswegen rechts, weil er gegen die "Auswüchse" des etablierten Systems ist. Aber gerade bei Krah und Bystron - wie gesagt, das sind die Spitzenkandidaten! - sind das ja Auswüchse, dagegen ist jeder CSU-Amigo ein Waisenknabe. >Rein hypothetisch: wenn man aus Überzeugung grün wählt und sich in der nächsten Zeit herausstellen würde, dass mehrere führende Politikerinnen und Politiker Dreck am Stecken haben, würde man dann eine andere Partei wählen? Selbstverständlich. Ein Scholz macht mir die SPD madig, und noch mehr Typen wie der Palmer würden mir die Grünen madig machen, aber der ist ja zum Glück |
|||
| < antworten > | |||