Thema:
Ich versteh's einfach nicht... flat
Autor: Xtant
Datum:28.05.24 19:49
Antwort auf:Es ist nur noch absurd. von Fred Labosch

"Und weiter: "Ich habe einen ordnungsgemäßen Mietvertrag, werde jedoch am Einzug gehindert, weil sich der Vormieter weigert, auszuziehen. Sobald die Wohnung gerichtlich geräumt wird, werde ich sie auch beziehen." Die Nachfrage, wie er und seine ebenfalls dort gemeldete Frau mit den zwei Kindern in der winzigen Einzimmerwohnung Platz finden sollen, ließ Bystron unbeantwortet. Die AfD-Bundestagsfraktion teilte mit, ihr lägen dazu keine Informationen vor."

Rofl.

Man kann es mir noch 100-mal versuchen zu erklären - da haben wir zwei Spitzenkandidaten zur Europawahl, die korrupt und bestechlich sind, mit ausländisches Diktaturen kollaborieren, vornehmlich in die eigene Tasche wirtschaften, lügen wie gedruckt, denen der kleine Mann auf der Straße doch völligst wurscht ist und die im Prinzip (jaja...) Straftäter sind, und zwar nicht nur wegen Lappalien.

Die also genau alles das in Reinstform darstellen, weswegen sie gegen Politiker der  Alt-Parteien in übelster Form hetzen.

Da muss doch inzwischen selbst der blindeste und dümmste AfD-Wähler merken, was ihm da vorgesetzt wird? So dermaßen verblendet kann man doch gar nicht sein?

< antworten >