Thema:
Re:Völlig normales Denken in der „Arbeiterschicht“ flat
Autor: Pat Bateman (deaktiviert)
Datum:25.05.24 21:49
Antwort auf:Re:Völlig normales Denken in der „Arbeiterschicht“ von hellbringer

>>Sicher, aber die Art und Weise, wie das geschieht. Irgendwelche selbsternannten Hilfssheriff Typen, die jetzt auf Reddit und Co. die vollen Namen leaken etc.
>
>Das sind die Konsequenzen, von denen ich gesprochen habe. Andere gibt es ja keine, oder?


Laut Solmecke (gestern Abend Interview ZDF) sind paar von denen fristlos gekündigt worden. Ansonsten ermittelt der Staatsschutz, Geldstrafen seien wahrscheinlich.

>Spätestens Papas Anwalt sorgt dafür, dass es erst wieder keine Konsequenzen für sie hat. Genau das ist IMHO der Grund, warum es überhaupt erst so weit gekommen ist. Wenn man sich sein Leben lang alles erlauben kann, warum damit aufhören? Die sind doch von Beruf Arschlochkind.

Ja mag sein, dass die schon immer Arschlöcher waren. So weit würde ich aber aufgrund eines kurzen Clips nicht gehen. Wie gesagt, Alkohol, Gruppendynamik und jugendlicher Leichtsinn. Wird alles rechtsstaatlich geklärt, daher find ich das doxxen mit vollem Namen und Arbeitgeber usw. überzogen.
>
>Andere machen blöde Witze, wenn sie unter sich sind, aber wissen wann genug ist. Weil sie wissen, dass sie sonst eine auf den Deckel bekommen, und nicht der reiche Papa sofort zur Hilfe eilt und alles ausbügelt. Was übrigens in diesem Fall auch versucht wurde, aber dank Streisand-Effekt des Internets nicht geglückt ist.
>
>Und du meinst jetzt genau diesen Streisand-Effekt kritisieren zu müssen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname