Thema:
Brille-Fielmann! flat
Autor: Purple Motion
Datum:14.05.24 15:11
Antwort auf:Schweizer ohne Erbonkel: Wo kauft ihr eure Brillen? von Pascal Parvex

Bei mir war Lasern auch keine Option, Linsen vertrag ich nicht, also musste zum Lesen und für die Arbeiten am PC ne Brille her. Meine Erste überhaupt.

Also spontan in Fielman gelatscht. Super freundliche Bedienung, Augentest etc. alles gemacht, Brillengläser besprochen (ich wollte auch erst eine Gleitsichtbrille), dann Gestell ausgewählt. Paar Tage später Anruf bekommen, Brille ist ready.

Nochmal in Laden und anprobiert. Puhh ne die Gleitsicht geht leider für mich gar nicht. Kam überhaupt nicht klar damit. Man müsse sich dran gewöhnen. Also 2-3 Tage mitgenommen, aber am PC war das unmöglich, grad bei grossem Monitor. Fielman angerufen und die Lage erklärt. Kein Problem, kommen sie nochmal vorbei.

Gläser raus, normale Gläser mit Korrektur rein. Hat mich keinen Rappen gekostet und hab sogar noch Geld zurückgekriegt. Die haben also meine ersten Gläser für die Katz gemacht, dann nochmal Neue erstellt und das nicht mal verrechnet. Mehr Service kenn ich persönlich nicht. Und der Preis ist auch mehr als fair.

Würde ich jederzeit also wieder so machen.

< antworten >