Thema:
Flohmarkt - Schnäppchen & coole Deals flat
Autor: StefanK
Datum:14.05.24 11:41

Jetzt im Frühjahr geht ja wieder die Flohmarkt Saison richtig los: Ich denke dafür brauchen wir einen Thread. :-)

Der gute Herr Freundorfer ist ja auch immer unterwegs. Da er scheinbar „X“ nicht so gerne nutzt, vielleicht mag er ja hier seine Funde posten. :-)

Schaue ja primär nach 80er Lego Stuff, Brettspiele aus der (Boardgamegeek) Kategorie „Abstrakte Strategie“ und das ein oder ander ältere Videospiel. Aktuell grad Bock auf PSP/(3)DS aber auch Xbox/360 geht immer mal.

Hab auf den letzten beiden Flohmarkten hier in Hamburg folgendes finden können:

[img:https://i.imgur.com/xmWw8Wv.jpeg]

2 schöne Taktikspielchen a 2 euro. Gerade die Ravensburger traveller serie find ich cool. Davon hätte ich gerne noch mehr.

GTA vice city stories schon länger auf der wunschliste. Gabs für 7 Euro. Every Extend Extra gehört eigentlich nicht dazu - war ein ebay deal. Alleine wegen dem Cover musste ich das aber noch haben. :-)

Und die lego strassen platten waren auch ein cooler Deal. Suche schon länger danach: hier passte endlich Anzahl, Zustand und Preis. Der Vater hatte da bestimmt 25 stück rumliegen. Hab mir die 12 am wenigsten vergilbten jeder (4x Kurve, 2x Gerade, je 2x T-/Kreuzung) rausgesucht. 30 euro ist da ein super preis.

Was habt ihr zuletzt für Schnäppchen gefunden? (Ort/Foto/Preis wäre schon interessant)

< antworten >