Thema:
Re:Ist die Jugend doch nicht rechts? flat
Autor: MattR
Datum:14.05.24 11:05
Antwort auf:Re:Ist die Jugend doch nicht rechts? von peppi

>>>>>
>>>>>>Da würde ich auch die Grünen ankreuzen um den Lehrer auf die Schliche zu führen
>>>>>
>>>>>Du meinst, dass er aufs Glatteis kommt, oder?
>>>>
>>>>Ja damit er denkt ich würde etwas sehr ideologisches und irrationales unterstützen
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Bei dir bin ich mir einfach echt nie so richtig sicher, was da eigentlich los ist. Und du fliegst mit einem Helikopter über meinen Kopf weg, oder was!? :D
>>
>>Das mit dem Helikopter verstehe ich nicht.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich meine mich dran zu erinnern, dass du Wege auch ab und an mit dem Helikopter zurück gelegt hast? Vielleicht hab ich auch zu viel Succession geschaut.

Ahh.

Ich hatte kürzlich hier gefragt ob jemand den Helikopter Transfer in Tokyo vom Flughafen Narita in die Stadt in letzter Zeit gebucht hat, da dies kaum teurer als ein Taxi ist und nur 20 Minuten dauert.
Früher, vor 10-15 Jahren,  hatte ich ein paar mal den Transfer im Lufthansa Ticket inklusive aber die bieten das nicht mehr an und den Anbieter scheint es nicht mehr zu geben. Der Flug ist nächste Woche Samstag.

Ansonsten fliege ich eher selten mit einem Helikopter, das kommt alle paar Jahre mal vor, wenn es in irgendein exotisches Urlaubs Resort geht was man anders nicht oder nur umständlich erreichen kann, etwa auf den Seychellen oder das Soneva in Thailand, wo man entweder den halben Tag auf einem Boot verbringt oder eben Helikopter oder Privatflugzeug fliegen muss.

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >