Thema: |
|
||
Autor: | Telemesse | ||
Datum: | 12.05.24 15:29 | ||
Antwort auf: | Re:Was für eine absolute Farce... von thestraightedge | ||
>>- Irland: Ich bin ja Lärm nicht abgeneigt, aber was sollte das? > >Nun, ich glaube unbeabsichtigt symbolisiert Dein Posting gut ein ganz anderes Problem: Geschmäcker und subjektive Empfindungen. > >Ich fand Irland künstlerisch und auch bzgl. Songwriting neben Norwegen am meisten erwachsen und substantiell, Du fragst Dich halt: was sollte das!? Ich weiß nicht. Diese Geisterbahn/Halloween Kostümierung war ja annodazumal bei Lordi noch ganz amüsant, mittlerweile ist das doch aber so abgedroschen das es, mich zumindest, nur noch langweilt. Der Song war OK aber jetzt auch nicht der Brüller, imo. Ich weiß auch nicht ob der Trend nach immer beklopteren Outfits sich nicht so langsam zu sehr abgenutzt hat. Da gibt es einfach keine Steigerung mehr und origineller oder besser werden die Songs dadurch auch nicht. Ich hab mir das gestern tasächlich angeschaut und hab eigentlich alle Songs schon wieder vergessen. Das einzige Lied das mir positiv in Erinnerung geblieben ist war von Armenien. Heißt aber auch nur das ich es ganz gefällig fand. |
|||
< antworten > | |||