| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 11.05.24 17:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Kritik am Bürgergeld nimmt zu von hellbringer | ||
>Aha, na eine super Grundlage, um so etwas Wichtiges zu entscheiden. Hauptsache Aktionismus. ? >Ja, dank einem guten sozialen Netz, das Leute wie du bekämpfen wollen. Warum eigentlich? Bist du selber Unternehmer und versprichst du dir was davon? Oder gehts einfach nur darum nach unten zu treten? Wtf? Ich will soziale Netze bekämpfen? Ich bin wohl einer der aktivsten User hier in sozialen Netzwerken und kriege für meine Teilnahme dort immer wieder Lack. Und sowieso gehts bei aller Kritik wohl eher um TikTok und was dort kaputt ist, und wo die Jobvermittlungsquote eher gering ist, und weniger um LinkedIn oder Xing, wo toxische Momente rar gesäht sind. Ein Verbot von diesen Netzwerken haben andere User hier deutlich präsenter gefordert. Vielleicht verwechselst Du mich? Nochmal zum Mitschreiben: ich will soziale Netzwerke abschaffen um mit dieser Abschaffung nach unten zu treten? wtf? >Wird aber trotzdem immer wieder gemacht. Unternehmen sind entweder sehr sehr dumm, oder da steckt eine Taktik dahinter. Ich hör auch immer wieder von Arbeitsuchenden, dass Unternehmen gar nicht auf Bewerbungen antworten. Also so dringend dürften sie dann doch keine Fachkräfte brauchen. Auf welcher Erfahrung fussen eigentlich all diese Pauschalaussagen? Und ein schlechtes Bewerbermanagement hat wenig mit dem zu tun, was wir hier gerade debattieren. |
|||
| < antworten > | |||