Thema:
Re:Der entfesselte Mob flat
Autor: DJS
Datum:10.05.24 13:02
Antwort auf:Re:Der entfesselte Mob von Murdoc

>>>Viele haben halt einen deutschen Pass. Was macht das für einen Unterschied?
>>
>>Dass man mit einem deutschen Pass Deutscher ist.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>
>Es geht ihm offensichtlich um die Deutschen als Rasse.


Ein Migrationshintergrund verschwindet nicht, wenn man einen deutschen Pass hat. Ich sprach ausdrücklich über Jugendliche mit Migrationshintergrund. Thestraightedges Kommentar, dass der Ausländeranteil bei 15% liegt war also vollkommen irrelevant.

>Siehe auch seine Verteidigung der rechten Umvolkungs-Verschwörungstheorie weiter unten.

Da fehlen mir echt die Worte. Eigentlich ist es pure Zeitverschwendung mit dir zu reden, aber ich hab heute frei.

Nirgendwo habe ich auch nur einen einzigen Satz über eine angebliche "Umvolkung" verloren. Diese Verschwörungstheorien sind absolut lächerlich und es dürfte jedem normalen Menschen klar sein, dass das Hirngespinste sind.

Unabhängig davon sind die Zahlen/Statistiken, die ich aufgezählt habe, einfach Fakten. In der Schweiz werden mehr Menschen mit Migrationshintergrund geboren als ohne. Erkläre mir mal bitte wie das NICHT dazu führen soll, dass die Schweizer in weniger als 100 Jahren in der Minderheit sind.

>Ich bin echt schockiert hier sowas lesen zu müssen.

Verständlich. Du kannst zwar lesen, verstehst aber leider nichts.


< antworten >