Thema:
Geplante Empörung flat
Autor: KO
Datum:10.05.24 03:14
Antwort auf:Was sagen eigentlich die Fanboys zu diesem Spot? von Fred LaBosch

Ist doch klar daß Apple wußte was es für eine Reaktion erzeugen würde und ich nehmen ihnen kein Stück ab das nicht erahnt zu haben. Jeder Idiot weiß das man klassische Musik Instrumente nicht mal ganz entfernt mit einem Ipad Touchscreen ersetzen kann weil es darum nicht geht.

Wäre das der Fall hätte man schon mit dem Commodore Amiga 1985 Klaviere abschaffen können. War der erste Computer der digitalisierte Töne halbwegs gut reproduzieren konnte. Plattenspieler sind eh schon seit 20 Jahren nicht mehr relevant. Das Problem ist eher bei dem Spot das nichts davon irgendwas ist was nicht schon viel ältere Geräte genauso konnten.

Natürlich haben sie sich dann, wie vermutlich vorab geplant, heute dafür wieder entschuldigt.

Es wundert mich nur das Apple zu solch drastischen Methoden greift. Man könnte meinen die haben Angst das neue IPad könnte zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und sich kaum verkaufen.

Ich habe aktuell noch ein IPad 12.9 Zoll 5te Generation und wüßte nicht mal ganz entfernt einen Grund wieso ich auf auf die 7te Generation upgraden sollte.

Die 5te ist auch schon sehr dünn. Noch dünner brauche ich das nicht.  Fürs Internet Surfen und alles was ich an Anwendungen darauf mache ist es mehr als schnell genug.

Der Werbespot ändert daran nichts.

Um mich zu überzeugen müssen sie schon mit was "praktischem" kommen.

Brillenloses 3D Display oder eine eingebaute ausgklappbare Tastatur die das IPad nicht dicker oder schwerer macht. Diese Tastatur Hüllen oder ansteckbaren taugen einfach alle nichts. Da wäre eine Verbesserung sinnvoll. Oder ein weitaus besserer Lidar 3D Scanner.


< antworten >