Thema:
Wir fahren morgen nach Kopenhagen (Malmö) flat
Autor: futzi
Datum:09.05.24 19:34
Antwort auf:ESC-Vorentscheid 2024 von Fred LaBosch

Ich habe meiner Freundin Karten für das Finale zu Weihnachten geschenkt. Ich bin so froh, dass ich Karten ergattern konnte.

Auch wenn wir beide nicht unbedingt die größten Schlagerfans sind, war es immer ein schöner Teil unseres Lebens. Wir schauen es gerne zusammen, geben Punkte, diskutieren und machen Witze über die Veranstaltung. Mir gefällt auch der völkerverbindende Aspekt daran. Es war mir irgendwie immer wichtig, es zu sehen.

Morgen geht's endlich los! Zuerst mit dem Zug von Kiel nach Flensburg und dann mit der dänischen Bahn nach Kopenhagen. Dort übernachten wir auch, denn als ich damals nach dem Kauf der Karten nach Hotels in Malmö gesucht habe, waren die Preise einfach unverschämt hoch. Aber ich denke, von Kopenhagen aus ist es kein Problem, nach Malmö zu kommen.

Am Samstag fahren wir dann rüber und ich hoffe, es wird eine friedliche und völkerverbindende Stimmung herrschen. Ich freue mich schon riesig auf das ESC Village und all die Leute dort.

Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, dass dieses Erlebnis für uns aus zahlreichen Gründen ein "Once in a Lifetime" Erlebnis ist. Ich wünsche mir einfach nur, dass ich nachher sagen kann, dass sich alles gelohnt hat. (Keine Sorge, ich habe keine überzogenen Erwartungen, ich bin einfach nur extrem enthusiastisch!)

Peace and Love!


Ps. Scheiße nur, Kiel spielt zeitgleich gegen Düsseldorf.


< antworten >