Thema:
Re:Der entfesselte Mob flat
Autor: DJS
Datum:09.05.24 17:35
Antwort auf:Re:Der entfesselte Mob von Lord Chaos

>>>>>>>Die ganze Meschpoke ruft doch auch sofort nach Polizei. Die meisten lehnen unsere Demokratie ind unser Rechtssystem ab, zögern aber nicht, dieses sofort für eigene Zwecke einzusetzen. Im Gegensatz zu Antifa. Würfe mich nicht wundern, wenn aus einem Angriff von rechten auf linke dadurch in der Statistik das genaue Gegenteil wird.
>>>>>>
>>>>>>Ja, ganz bestimmt ist das so. Und an sich glaube ich, dass in allen Fällen auf beiden Seiten nur Rechte unterwegs sind, die sich dementsprechend verkleiden. Ganz schön clever!1!1!!!""
>>>>>>
>>>>>>Mal im Ernst: kann man noch verblendeter sein?
>>>>>
>>>>>Dieselbe Frage kann man sich bei deinem Minderheitenspruch auch fragen - und dass man sich nicht sonderlich leicht damit tut, Gewaltfälle dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen, dafür gibt es übrigens ein paar sehr prominente Beispiele.
>>>>>
>>>>>Aber schon klar - 30% im Osten wählen eine rechtsextreme Partei, die Kommentarspalten laufen über vor Gewaltaufrufen aus der rechten Ecke,
>>>>
>>>>auf die ja kaum jemand zu reagieren scheint, im Gegensatz zu der linken Ecke.
>>>
>>>Das nehme ich anders wahr.
>>
>>Es ist mir ziemlich egal wie du das wahr nimmst. Die Zahlen bezogen auf körperliche Angriffe auf Politiker sprechen für sich. Und darum geht es in diesem Thread.
>>
>>>>>aber die echte Gefahr droht natürlich von Links
>>>>
>>>>Habe ich nie behauptet. Warum denkst du dir das aus?
>>>>
>>>>>und dass man bald die Minderheit im eigenen Land ist!!1
>>>>
>>>>Wird man ja auch. Natürlich nicht in 5 oder 10 oder 20 Jahren, aber eben in paar Generationen. Wie gesagt, kann man hier schon halbwegs erahnen.
>>>>
>>>>[https://www.it.nrw/sites/default/files/itnrw_presse/326_22_grafik.png]
>>>
>>>Auch nicht in 100 oder 150.
>>
>>[https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/deutschland-fast-jedes-zweite-kind-hat-migrationshintergrund-18165625.html]
>>
>>In der Schweiz ist es quasi jetzt schon amtlich, dass es keine 100 Jahre mehr dauern wird.
>>
>>[https://weltwoche.ch/daily/58-prozent-der-neugeborenen-haben-einen-migrationshintergrund-besonders-auffaellig-ist-der-anstieg-eritreischer-kinder/]
>>
>>Aber ich vermute, das wird dich nicht überzeugen, weil KANN JA NICHT SEIN!!2"2!"2"
>
>Nein, weil es derselbe Köse ist, denn Rechtspopulisten seit Jahrzehnten behaupten, um Ängste und Ressentiments zu schüren.

Ganz ehrlich, langsam wird es albern. Wenn in der Schweiz 58% der Neugeborenen Migrationshintergrund haben und in 100 Jahren alle tot sind bis auf die Neugeborenen von heute und die, die danach kommen, wie soll es dann in 100 Jahren nicht mehr Menschen mit Migrationshintergrund geben als ohne? Das hat noch nicht mal was mit Mathematik zu tun, das ist einfachste Logik.

Natürlich vorausgesetzt, dass nicht plötzlich alle Schweizer 10 Kinder bekommen und alle Migranten kinderlos bleiben. Afaik haben aber Migrantenfamilien im Schnitt mehr Kinder.

>Dass zudem in den Köpfen einiger Leute nach wie vor ist, dass man mit Migrationshintergund ja kein echter Deutscher sein kann, sei ebenfalls noch angemerkt, darüber kann ich dir ein Liedchen singen.

Ja gut, das ist eine ganz andere Baustelle. Wie gesagt, ich interpretiere und bewerte nicht, ich lese nur Statistiken.

< antworten >