Thema:
besser gucken gehen, bestellen aber dann besser online! flat
Autor: REVOLVERMANN
Datum:03.05.24 14:31

einen Teppich (160x200) für so 600,-+ € bei Ostermann Möbel nahe Düsseldorf gekauft.

Das Teil fußelt wie die Hölle! Geht nicht! Zerstört jede EDV! Kann man ja umtauschen einfach gedacht!

Falsch gedacht, der freche Verkäufer, "Umtausch Recht gibt es nicht, ist ja jetzt LOL gebraucht!

Lange Rede kurzer Sinn! Besser wäre gewesen, sich das da ansehen, aufschreiben und dann da bei denen Onlinebestellen! Hätte ich sofort zurückschicken können!

Aber so im Haus gekauft, NEIN, wenn dann Kulanz! Ich habe da bei Ostermann sicher 20.000 plus Euro gelassen in 6 Monaten und dann machen die da wegen dem Teppich so eine Baustelle! Das Beste war noch, dass ich mir so eine halbe Stunde mal Zeit nehmen sollte, "Umsehen", bist der Leitendende Angestellte was entscheidet!

Unfassbar! Teppich wieder eingepackt! Stell ich mir irgendwo in den Keller oder verkaufe ich online mit Lügen, wie der Verkäufer bei Ostermann (Düsseldorf!)

Also! Gucken gehen, aber sicher nicht kaufen! Dann Online bestellen! Ist sehr schade für die Angestellten, aber ich kann auch kein Geld drucken!


< antworten >